Diemedienwg’s Weblog


Mittweida…immer die selbe Scheiße… by soescha
Januar 8, 2008, 12:05 am
Filed under: Probleme des Alltags

Gestern noch in Berlin – heute in Mittweida.
Gestern nichts zu tun gehabt – heute Stress ohne Ende.
Gestern betrunken gewesen – heute einfach nur betrunken sein will.
Gestern mit dem Leben zufrieden gewesen – heute einfach nur noch kotzen mit Grund.
Gestern von heute geträumt – heute drüber gelacht und mit dem Schlüsselband aufm Klo aufgehangen.

Wie pathetisch poetisch.

Und immer schön Flüssigkeit zu sich nehmen und dran denken: Kotzen macht durstig.

Sören


3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

omg, sören dass warst du grad aufm klo!?
pfui, ich dachte schon, wer ist der hässliche tüp, der da wieder die umgebung verschandelt…

mal ehrlich heul doch hier nicht rum, oder siehste das von uns??? erinner dich lieber an dein tolles „simplify“-buch, was de vergessen hast und dann straight richtung mondlandung

Kommentar von theincrediblehagen

Pscht, das hier ist nur Show…son neuer Web 2.0 Versuch🙂

Kommentar von soescha

Ich sehe es schon kommen: Sören wird die neue Britney Spears.

Kommentar von denQuer




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: