Diemedienwg’s Weblog


Noch fürs neue Jahr! by theincrediblehagen
Januar 6, 2008, 8:45 pm
Filed under: (Halb-)Weisheiten, Intellektuelles

Hab heute nen Brief aus meinem Breifkasten geholt, der eigentlich schon vor Weihnachten kam. Naja der Inhalt beschreibt eigentlich sehr gut meine derzeitige persönliche Situation und meine Gedanken. (Und auch generell die Stimmung in meinem Umfeld, Freunde und so weiter…) Das ist auch der Grund, warum ich den hier noch mal gern nach schieben möchte nachdem sowohl ich als auch die kollechen söri und clemi das neue begrüßten. Also nehmt euch das zu Herzen oder halt nicht, wenn ihrs eh schon macht oder der Meinung seid, ihr seid auch so schon zufrieden und glücklich.

TiH 


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

