Diemedienwg’s Weblog


„Die Schuhe vor dem Wurm“ by cloemi
Januar 5, 2008, 1:34 am
Filed under: Film & Fernsehen, Kultur Pur

Montag isses soweit. Dann geht es wieder weiter mit dem Mittweidaer Modell. Den ganzen Tag studieren (naja, ein bisschen), produzieren, Teamtreffen im Haus 4, dort was schreiben, hier was machen…

Natürlich gab es auch an den vergangenen freien Tagen schon was zu tun. Allerdings blieb dazwischen immer noch Zeit, um sich ein wenig vom MWayOfLife abzulenken. Sören praktiziert das gerad in Berlin und rockt die dortigen Clubs in Grund und Boden. Ich habe mir in den letzten Tagen fast jeden halbwegs sehenswerten Film angeschaut, der noch so rumlag, im Kino kam oder im Fernsehen frei zu empfangen war. Hier eine (wahrscheinlich) vollständige Liste:

  • Kammerflimmern
  • Hard Candy (ah sorry Hagi und Sören, ich konnt nich mehr…aber ich würd ihn mir auch nochmal mit euch anschauen^^)
  • Goodbye Lenin
  • Constantine
  • Arizona Dream
  • Schnee in der Neujahrsnacht
  • Keinohrhasen
  • The Others
  • Good Will Hunting
  • Der Krieger und die Kaiserin
  • Der Mann im Strom

hm…und ich hab bestimmt schon wieder welche vergessen…

Clemens


4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hard Candy?? VERRÄTERMENSCH!

Kommentar von Sören

Hard Candy ist so genial, vor allem die schauspielerische Leistung des Mädels.

Kommentar von Der Stefan

Tja Sören…aber wir hattens nun aber echt schon soooo lange geplant…glaub noch vor der Mediennacht…

Kommentar von cloemi

Coole Filme, besonders Good Will Hunting, leider in Deutsch mehr oder weniger schlecht, Stimmen sind zwar okay, aber ist stellenweise sind entfremdend und dämlich übersetzt

Kommentar von Christian




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: