Diemedienwg’s Weblog


Neujahrspost – Sören by soescha
Januar 1, 2008, 7:19 pm
Filed under: Paddy und Feterei

Liebe Damen und Herren.

Das Jahr 2008 ist angebrochen. Dieses Jahr wird interessant und hebt sich von den anderen Jahren deutlich ab. Warum, das erklärt euch der Hagen.

Mein Erlebnis:

  • Lagerfeuer mit 0 Uhr-Steaks-reingrillen-ins-neu-Jahr
  • ein paar Bier
  • wunderschöne Atmo-Aufnahmen vom Feuerwerk mit 2 Mikros
  • und das erste Mal „Children of Men“ angeschaut (von 4 Uhr bis 6 Uhr)

Fazit:

Film geil, Silvester wie immer Blödsinn, aber entspannt und ohne Saufgelage eine sehr feine Sache. Bestes ever. Scheiß auf den Mainstrem! Öko ist in.

Apropos Neujahrspost….die Deutsche Post hat meine Simkarte verschlampt auf die ich warte, nachdem Heiligabend meine Karte sich verabschiedet hat. Seitdem kann ich weder telefonieren, noch im Vodafone Live Portal Klingeltöne runterladen.

Cheers und ’n juten Start!

Sören


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

[…] warum ich den hier noch mal gern nach schieben möchte nachdem sowohl ich als auch die kollechen söri und clemi das neue begrüßten. Also nehmt euch das zu Herzen oder halt nicht, wenn ihrs eh schon […]

Pingback von Noch fürs neue Jahr! « Diemedienwg’s Weblog




Schreibe einen Kommentar

