Diemedienwg’s Weblog


Was beim Hagen unterm Baum lag… by theincrediblehagen
Dezember 25, 2007, 1:52 am
Filed under: Geocaching, Paddy und Feterei

Iss ja paar Tage her, seitdem ich was geschrieben hab. Will den anderen zwei Fallobstpflückern hier aber nicht kampflos das Feld räumen, weshalb ich jetzt passend zum Thema der Tage mal was weihnachtliches bloge: Mein lustigen heiligen Abend, inklusive Geschenke ;-P

Ich war diesmal echt schwer begeistert von den Gaben. Schließlich bin ich mittlerweile in einem Alter, wo Dimensionen einer „Snowboard-Ausrüstung“ oder ganzen „Konsolen-Sets“ der Vergangenheit angehören…

Bevors aber zu eigentlichen Bescherung kam, überraschte mich und meine besten Kollechen unser guter „Theppell“ mit ner besonders geilen „Cash-Aktion“: einem gemeinsam spontan zu suchenden Weihnachtscache, den er bereits Wochen vorher vergraben(!!!) hatte. Mehr zum Thema Geocaching gibt in nächster Zeit sicher immer mal hier von meiner Seite zu hören!

Cacher auf der

 

 

 

 

 

GeoCacher auf der „Jagd“ … & erfolgreich😉 (TiH, Hotschi, Z, Richtel, Foto: Theppel)

Im Cache gabs übrigens für jeden ein Bier und ein kleines aber feines Automobilmodell…

Am Abend wurde dann auch der Gabentisch geplündert und es gab vor allem Buchmaterial und Süßes. Allerdings sehr geiler (Lese-)Stoff und zu Weihnachten kommt man ja sogar mal zum lesen;-)

von den Eltern:

  • Sebastian Sick „Happy Aua“ (geile Buch, daraus blogg ich bestimmt bald :P)
  • Kochbuch mit Muttis besten Rezepten (zum erleichterten Lösen aus dem Elternhaus^^)
  • neue Geldbörse inklusive fuftzsch mark (dringend nötig, also beides!)
  • ne Menge Süßkram (*jamjamjam*)

von der Schwester:

  • Trabi-Magneten (für den WG-Kühlschrank…)
  • Bernhard Hoecker „Aufzeichnungen eines Shnitzeljägers – Mit Geocaching zurück zur Natur“ (sehr geil geschrieben und passend zum neusten Hobby)

von mir selbst: (dich wichtigsten und besten Geschenke überhaupt!)

  • DVD-Limited-Edition in der Metalsilberschachtel von „Sieben“ und „Good Fallas“
  • externe 500GB-Festplatte (wird bereits verspeist)

von der Freundin:

  • Paket wird noch erwartet😉

Also ich bin glücklich und zufrieden, allerdings weiß ich auch, dass ich mir diese tollen Sachen auch alle redlich verdient hab! Ich hoffe ihr hattet ebenfalls was unterm Baum/aufm Tisch liegen, was ihr gebrauchen könnt…

TiH

 


5 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Du Konsumfaschist!

Ich hab nur Liebe bekommen! JA!

Kommentar von Sören

interessant, da spricht wohl das konsum-rebellierende, mittlerweile nicht mehr geliebte Einzelkind…:P
DU NEIDER!!!

Kommentar von theincrediblehagen

Dir scheint es ja gut zu gehen. frohe weihnachten und gottes segen.

Kommentar von unnikuttan

ich tausche mit dir 5,2GB Rohmaterial vom Weihnachtscache gegen die Bilder von deiner Digicam.

lass dir zum transport was einfallen.
check
z

Kommentar von Z

[…] | Tags: Freunde, Geocaching, Muggles, Natur, Schatz, Spass, Tschüpp-Tschüpp Ich habs ja hier schon angedroht: Ich habe endlich eine Beschäftigung mehr in meinem langweiligen Leben. Noch ist […]

Pingback von Mein neues Hobby « Diemedienwg’s Weblog




Schreibe einen Kommentar

