Diemedienwg’s Weblog


Was der Weihnacht überhaupt nicht gut tut… by soescha
Dezember 24, 2007, 1:38 pm
Filed under: Probleme des Alltags

…ein ausrastender Sören. Pünktlich zum Weihnachtsfest verabschiedet sich meine mittlerweile 8 Jahre alte Sim Karte meines Handys. Danke es war eine wunderschöne Zeit mit dir!

Morgen fahr ich nach Berlin und brauche mein Telefon. Blasekeks. Vodafone sichert mir eine neue Karte zum nächsten Samstag zu. Echt ’ne spitzensache. Und die Nummern? Mmh gute Frage wo ich die wieder herbekomme.

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN.

Tötet alle Menschen und esst ihre Ärsche.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

