Diemedienwg’s Weblog


Wie vertreib ich mir die Weihnachtsferien? #1 by soescha
Dezember 22, 2007, 12:00 am
Filed under: Probleme des Alltags

Ja ja, die Weihnachtszeit beginnt und anstatt Mathe Urlaub zu machen, widme ich mich einem Ding, was ich seit 2 Jahren aufgegeben hab… den Bau von einem Freund und meiner ersten eigenen E-Gitarre.

Mal sehen wie ich vorankomme..der Body under Hals sind schon fertig, muss nur alles verschraubt werden und dann gehts an die Lackierung. wuhu!

So schaut’s jetzt aus….

…und so soll sie mal aussehen…. (nur lackierung wird noch viel fluffiger )

Metal sux, dude!

Ansonsten:

  • Website für AlternaStyle beginnen
  • Kurzfilm „Vom Himmel.“ weiterschneiden
  • Twittern
  • schlafen, essen und (mich von) Leute(n) im ICQ nerven (lassen)
  • Weihnachten sabotieren
  • einfach Mensch sein

Sören


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

