Diemedienwg’s Weblog


20.000$ oder der Fleck muss weg by cloemi
Dezember 22, 2007, 9:40 pm
Filed under: Paddy und Feterei, Probleme des Alltags

Nun melde ich mich auch einmal zu Wort. Nachdem die letzten Tage recht stressig waren (Weihnachtseinkäufe, Weihnachtsfeiern…) liegt mir jetzt etwas auf dem Herzen, was ich einfach loswerden muss.

Gestern fand im altehrwürdigen Waidhaus zu Görlitz die alljährliche Weihnachtsfeier unserer alten Abi-Klasse statt. Und was hatte ich an?! Natürlich mein zur-Zeit-absolutes-Lieblingsshirt: KNIGHT RIDER. (übrigens ein Geburtstagsgeschenk meiner WG-Genossen)^^
Als der Abend dann schon ziemlich alt geworden war, passierte das wohl Unvermeidliche, wenn man mit dem Lieblingsshirt unterwegs ist. Ich wurde angerempelt und spürte sogleich ein feuchtes, warmes Gefühl im Nacken. Da in meiner alten Klasse wohl kein Natursektfreak zu finden ist, konnte es dafür nur eine Erklärung geben: GLÜHWEIN!
Danach folgte das übliche Prozedere bei solchen Fällen. Aus den ganzen Ratschlägen der Drumherumstehenden die kompetenten herausfiltern, mit den eigenen Erfahrungen abgleichen, zwischendurch die Frage nach Salz stellen und schließlich Hals über Kopf zur Toilette rennen und dort versuchen, dem Problem mit Wasser beizukommen.

Richtig geholfen hat es aber nicht. Daher gingen die Rettungsversuche für das KNIGHT RIDER Shirt heut weiter. Nach mehreren Wasch und Spülvorgängen mit den dicksten basischen Keulen, die unser Haushalt hergibt, sieht es jetzt so aus:

ein Schatten seiner selbst

Nur noch ein winzig kleiner, kaum erkennbarer Rest ist geblieben. Trotzdem ist das Ergebnis noch nicht ganz zufriedenstellend.
Wer also meine getrübte Vorweihnachtsfreude heben will und noch Tipps zur Fleckentferung hat, kann diese hier bitte drunter posten.

Eine andere Möglichkeit, meine Stimmung zu heben, wäre höchstens noch das Bereitstellen von 20.000$. Dann könnte unsere WG nämlich hier mitmachen. Das Original dürfte die Trauer über die versaute T-Shirt Kopie im Nu verfliegen lassen.

Clemens


9 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

also ich hoffe, du bekommst das wieder hin,schließlich iss das shirt heilig, aber das brauch ichwohl nicht zusätzlich erwähnen.

übrigens: wer von euch beiden hat denn da schon wieder frau lantzzzzzsch verlinkt, ich seh da noch keine gegenleistung…habt ihr schon vergessen, wie so ein „page rank“ geboren wird…!?

Kommentar von theincrediblehagen

Armer Clemensch:/ Wir werden mit vereinten Powerrangerskräften den Fleck wegzaubern.

@Hagen ..Sach ma ham wir nich noch irgendwie ein paar Mark in der Wg rumliegen, damit wir Clemens den K.I.T.T. ins Zimmer stellen können?

Kommentar von Sören

hierm…
euer blogroll ist unvollständig😉

grüße und ein frohes fest !!!
da börnie

Kommentar von BeNa

Erstmal frohe Weihnachten euch Schnapsnasen🙂

Ich hab noch nen Hausfrauentipp für deinen Fleck Clemens… Novum aktiv, die beste Fleckenseife der DDR, jetzt auch wieder erhältlich. Bekommt sogar feuerzangenbowle aus weißen T-Shirts. Selbst ausprobiert. Was mit Novum nicht rausgeht, geht gar nimmer raus.

In diesem Sinne alles Jute!

Kommentar von dina

auf ein neues.

da muss einer nur kurz rumningeln, und schon steht er inner blogroll… blogroll, ein herrlich beschissenes wort, btw. aber: sowas nenn ich konsequente selbstbestimmung.

sieht jemand einen fleck in diesem shirt?

Kommentar von denise

meine drecksbilligsch**** Cam wollte ihn nicht richtig einfangen, nur ein leichter Schatten ist abwärts des Kragens zu erahnen…^^
Bei ungünstigem Lichteinfall bzw. bestimmten Sichtwinkeln tritt er aber noch in erschreckender Form in Erscheinung…:-@

Kommentar von cloemi

pff das liegt an der cam..das ich nicht lache.
du hast einfach keine ahnung!
hätteste mal ordentlich ausgeleuchtet😉

Kommentar von theincrediblehagen

pff eure Monitore sind einfach alle nicht kalibriert😎

Kommentar von cloemi

danke !! ningel ningel weihnachtsningel😉

Kommentar von BeNa




Schreibe einen Kommentar

