Diemedienwg’s Weblog


Auswertung der Weihnachtsfeier by soescha
Dezember 18, 2007, 8:59 pm
Filed under: Paddy und Feterei

Gestern Abend war nun die alljährliche Weihnachtsfeier der Medienmenschen in Mittweida. Feuchfröhlich, lustig und total knorke. Wer alles betrunken nicht ganz so nüchtern war, muss ich an dieser Stelle hier jetzt nicht erläutern. Jedenfalls gab es auf der Feier, wie bei jeder hier in MW mehrfach Opfer.

Um so schöner war der heutige morgen. Hagen hat die halbe Nacht auf dem Klo geschlafen (Zeugenfotos wurde bereits abgeliefert) und so laut geschnarcht, dass der Schlonk ( näheres zum Schlonk demnächst) die ganze Wohnung verwüstet und heute morgen auch noch Bier in die Küche geschüttet hat.

Er ist übrigens im Moment Gast in der WG. Auch wir sind sozial. Wer also ein Dach unter dem Kopf braucht, ist bei uns gut aufgehoben.

Und nächstes Jahr: Remmidemmi in Unterhose.

Sören


3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

geb dem Rappen eins auf die Hinterbacken und schon raaaaaaaaaaaaaaaaaast er los….
….man beachte auch bitte den Karabiner an den Hinterbacken von diesem Exemplar. Er ist übrigens zum einklinken anderer Stuten da, damit diese bei unserem Rappen hier im Bild, welcher durchaus ein ‚Wilder‘ ist, nich im Gewühle verloren gehen…
… Man sollte so einen Karabiner aber nicht überbewerten… äääähhmmm…. um was gings hier eigentlich…. egal ich geh jetzt und mach mir ne schöööööhhhhne Tase Bier…
Mahlzeit

Kommentar von PTR

ehm leider liegt daein großer fehler vor, der richtig gestellt werden muss: es war der schlonk, der auf dem klo schnarchte, als ich ihn geweckt habe, ist er dann durchgedreht, wodurch es zu der beschriebenen verwüstung in der küche kam…
so war das nämlich!

tih

Kommentar von diemedienwg

Also meine Digicam weiß die Antwort. Irgendwie siht der Schnarcher nicht aus wie der Schlonk…

Kommentar von Der Oz




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: