Diemedienwg’s Weblog


Die MedienWG startet den weltweit ersten Blödsinnsblog by diemedienwg

Sehr verehrte Damen und Herren, Studenten und Studentininnin, Menschen und Menschininnin,

absofort wird hier in Farbe, live und bunt das Leben der drei holden Knechten der beiden Medienstudiengänge der Hochschule Mittweida preisen: Hagen, Clemens und Sören.

Wir werden Themen aus Medien, Kultur und Menschenverständnis verwursten, auswerten, beschreiben, veröden und absolut unbefangen zerreden.

In den kommenden Tagen folgen hier die Introducings der einzelnen Charaktere.

Doch heute Abend wird zunächst in einer Weihnachtsfeier Nervenmaterial vom letzten Jahr aufgearbeitet und dann evtl. sogar ein bis dato unveröffentlichter Blogeintrag hier seine Premiere feiern!

Top, die Wette gilt!


5 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

und dämliche Fragen werden hier übrigens grundsätzlich nicht beantwortet!

Kommentar von diemedienwg

naja vllt. doch, aber erst ab 3.ooUhr nachts und nach 10 Bier Minimum

Kommentar von diemedienwg

Na wenn hier so tolle Geschichten reinkommen wie die, nach irgendwelchen Weihnachtsfeiern in den Tiefen von Mittweida verschollen und Hose zerreissen, find ich das ne gute Sache… Schadenfreude ist ja bekanntlich.. naja ihr wisst schon… weitermachen

Kommentar von Franzi

8:38 nachmittags…. lol

Kommentar von Franzi

Huhu Hagen, Sören und Clemens.

Habs mir gleich mal in die Bookmarks gelegt (ist natürlich gelogen, denn ich sitze auch in den Ferien noch im Haus 4).

Ich „gratuliere“ euch zum Start! Lassts krachen!

Kommentar von Tino




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: