Diemedienwg’s Weblog


Log.-Buch! by theincrediblehagen
März 31, 2008, 6:59 nachmittags
Einsortiert unter: (Halb-)Weisheiten, Intellektuelles

Den Sofi-Post hab nicht zu ende geschrieben.

Weil ich keine Zeit, also keine Lust (Insider!?) hatte in der letzten Woche.

Diesen Post schreibe ich weil es ab und an, so einmal im Quartal, dringend sein muss. Dass ich mich auskotze. So richtig. Sonst wäre ich schon lange erstickt. An der ganzen Scheisse, die einen tagtäglich umgibt, einem das Leben schwer macht und zugleich aufregend gestaltet.

Ich will nicht immer Aufregung. Und ich will nicht verarscht werden. Ich will nicht müssen, nicht immer, sondern wollen! Ich will bloggen, weil ich mich auskotzen, mitteilen, kommunizieren will. Ich will nicht bloggen müssen. Weiterlesen




Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.